Jahresrückblick 2020

Wir wachsen nicht,wenn die Dinge einfach sind. Wir wachsen, wenn wir uns Herausforderungen stellen.

Wenn das alte Jahr zu Ende geht, schauen wir dankbar zurück und staunen, was alles geschehen ist und wachsen konnte. Und wir stellen in diesen besonderen Tagen fest, was „eigentlich“ geplant war und dann ganz anders wurde.
Woran wir in diesem vergangenen Jahr gewachsen sind, haben wir diesmal in einen Film gepackt.
Und weil wir nicht wachsen können ohne die vielen Unterstützer*innen, möchten wir an dieser Stelle mit diesem Video auch DANKESCHÖN sagen!

Wir freuen uns über Eure Unterstützung - in der Vergangenheit und in Zukunft:

Findet Ihr das alles genau so toll wie wir? Dann verschenkt Zeit und macht mit.
Ihr findet das toll, aber die Zeit ist knapp? Dann werdet Fördermitglied. 
Euch gefällt das alles sehr, aber Ihr wollt Euch nicht binden? Dann freuen wir uns über Eure Spende!