Austauschrunde für Angehörige von Menschen mit Demenz
In dieser Runde teilen Angehörige ihre Erfahrungen, stellen Fragen und stärken sich gegenseitig. Gemeinsam sprechen wir über Alltagssituationen, geben praktische Tipps und unterstützen einander, damit die Pflege zuhause gut gelingt.
Zeitgleich können Menschen mit Demenz im Kunst- und Erzählcafé in der Kötitzer Straße 6 betreut werden.
Nutzen Sie gern die Möglichkeit, anschließend gemeinsam im Familienzentrum Mittag zu essen.
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Termine:
Do., 15.01., 12.02., 12.03., 16.04., 18.06., 09.07., 03.09., 22.10., 12.11., 10.12.26, 10:15-12:00 Uhr
Ort:
Familienzentrum, Altkötzschenbroda 20
Leitung:
Katja Krüger
Informationen und Anmeldung:
Tel: 0351/ 83 973-80 (AB),
demenz@familienzentrum-radebeul.de