Austauschrunde für Angehörige von Menschen mit Demenz

 In dieser Runde teilen Angehörige ihre Erfahrungen, stellen Fragen und stärken sich gegenseitig. Gemeinsam sprechen wir über Alltagssituationen, geben praktische Tipps und unterstützen einander, damit die Pflege zuhause gut gelingt.

Zeitgleich können Menschen mit Demenz im Kunst- und Erzählcafé in der Kötitzer Straße 6 betreut werden.

Nutzen Sie gern die Möglichkeit, anschließend gemeinsam im Familienzentrum Mittag zu essen.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

 

Termine:

Do., 15.01., 12.02., 12.03., 16.04., 18.06., 09.07., 03.09., 22.10., 12.11., 10.12.26, 10:15-12:00 Uhr

Ort:

Familienzentrum, Altkötzschenbroda 20

Leitung:

Katja Krüger

Informationen und Anmeldung:

Tel: 0351/ 83 973-80 (AB),
demenz@familienzentrum-radebeul.de