„Wir müssen Brücken zueinander bauen, wenn wir in dieser wahnsinnigen Welt Aussicht auf Rettung haben wollen“ Peter Ustinow
Generationenwanderung auf dem 13-Brücken-Weg

Wenn die Welt so bleibt, wie sie ist, haben wir nicht mehr lange etwas davon. Sie zu verändern und zu verbessern gelingt nur, wenn die Generationen im Austausch sind und zusammenwirken. Deshalb machen wir uns gemeinsam auf den Weg! Kinder, Eltern, Großeltern – alle Generationen erleben eine Wanderung mit Überraschungen, die uns ins Gespräch bringen werden.
Am 26. September (nachdem alle im Wahllokal waren – aber auch bis 18 Uhr hat jeder noch genügend Zeit, um sein Kreuz zu machen) starten wir 10:45 Uhr am Friesenhof in Alt-Lindenau. Der Weg ist ca. 6 km lang und endet an der Paradiesstr. in Radebeul.
Jeder sorge bitte selbst für Speis und Trank. Um alles andere kümmern wir uns!
Wir freuen uns auf einen guten Start der Generationengespräche!

 

Termin: So., 26.09.2021, 10:45 Uhr Reiterhof "Friesenhof" Altlindenau 16

Anmeldung: bis 23.09.2021, Ines Franke | Tel: 0351.83 973 34 | Mail: ines.franke@familienzentrum-radebeul.de