Frühjahrs-Putz in der FAMI

Entrümpeln, Ausmisten, das Familienzentrum samt Hof und wenn möglich auch den Garten wieder für den Frühling herausputzen – wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Konkret heisst das: Fenster putzen, Sperrmüll entsorgen, Fami Bus waschen, Dach- und Abflussrinnen reinigen, Kinderwagenunterstand aufräumen, Efeu am Haus & Giebel zurückschneiden und vieles, vieles mehr- es gibt für alle helfenden Hände etwas zu tun- je nach Kraft und Zeitreserven! :-)

Nach getaner Arbeit versorgen wir alle fleißigen Helfer*innen mit einem leckeren Mittagessen - wenn es das Wetter schon zulässt, werden wir angrillen! Wir freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch unter mbh@familieninitiative.de oder 0351-83973-22 an! Herzlichen Dank!!!

 

Termin:

 Sa., 09.03.24, 9.30-13 Uhr

Informationen und Anmeldung:

0351/ 83 973-22 oder mbh@familienzentrum-radebeul.de