Naturtag für Frauen: Schöpferkraft

Ein Angebot von Claudia Meinert & Marjana Tratsch.

Einen Tag Auszeit für dich in der Natur, als Frau unter Frauen, um sich mit den Qualitäten der Jahreszeit zu verbinden. Denn alles hat seine Zeit. Für: Frauen jedweden Alters mit Lust auf Wachstum und Lebensfreude. 

Der Mai zeigt uns die Fülle von Wachstum und Erblühen. Alles Leben in der Natur folgt dieser Aufgabe und Bestimmung. Wir laden ein, dich zu diesem Naturtag auf einen Lauf durch dein „inneres Gartenreich“ zu begeben. Mit dem Blick der Schöpferin in dir gehst du der Frage nach: „Was möchte ich in diesem Jahr wachsen lassen und zum Erblühen bringen?“ Wir lauschen unserer inneren Stimme und schöpfen aus der Kraft und Fülle der Natur sowie der Weisheit unseres Frauenkreises.

 

Termine:

Sa, 01.05.21, 11-19 Uhr

Ort: nahe Radebeul 

Kosten:

79 € inkl. Kaffee & Tee, Mittagessen als Mitbringbuffet

Frühbucherrabatt bis 01.04.21 - 69 €

 

Leitung:

Marjana Tratsch (Initiatorische Naturpädagogin, Sozialpädagogin i.A.) & Claudia Meinert (Dipl. Psychologin, Naturcoach)

 

Informationen und Anmeldung:

Marjana Tratsch: 0152/ 32 794 805, m.tratsch@gmail.com