Naturtag für Frauen: Frühlingsahnen

AKTUELL: Dieser Kurs kann in einer kleinen Gruppe coronakonform komplett draußen stattfinden. 

Ein Angebot von Marjana Tratsch & Claudia Meinert. 

Einen Tag Auszeit für dich in der Natur, als Frau unter Frauen, um sich mit den Qualitäten der Jahreszeit zu verbinden. Denn alles hat seine Zeit. Für: Frauen jedweden Alters mit Neugier auf 2021. 

Noch ist es winterlich kalt draußen, und doch richtet sich spürbar alles neu aus. Die Sonne steht höher, die Tage werden länger, die Natur zeigt erste Lebenszeichen, die Vögel singen lauter. Im behüteten Kreis der Frauen setzen wir uns zusammen und halten der Ahnung die Tür auf: „Was liegt unter meiner Schneedecke und möchte sich in diesem Jahr zeigen?“ Eine Solozeit in der Natur verbindet uns mit der Qualität des neuen Jahres und gibt uns ein Gespür für das, was kommen will.

 

 

Termine:

Sa, 27.02.21, 10-18 Uhr

Ort: nahe Radebeul 

Kosten:

79 € inkl. Kaffee & Tee, Mittagessen als Mitbringbuffet

Frühbucherrabatt bis 27.01.21: 69 €

 

Leitung:

Marjana Tratsch (Initiatorische Naturpädagogin, Sozialpädagogin i.A.) & Claudia Meinert (Dipl. Psychologin, Naturcoach)

 

Informationen und Anmeldung:

Marjana Tratsch: 0152/ 32 794 805, m.tratsch@gmail.com