Schnupperkurs: Was lässt dich wieder von innen strahlen?

AKTUELL: Dieser Kurs findet bis auf weiteres online statt. 

Ein Angebot von Stefanie v. Zeschau

Ein ganz neuer Vorschlag: In einer Art Schnupperkurs und Werkzeugkiste, in dem kein Termin den gleichen Inhalt hat, lade ich dich ein, auszuprobieren, was für dich die effizienteste Methode ist, um wieder zu dir selbst zu finden. Dich gesund, stark, erfolgreich und lebensfroh zu fühlen, Grundeigenschaften eines jeden aber doch so schwierig, beizubehalten! Basierend auf meinen Grundpfeilern Yoga (als Lebensphilosophie), den fünf chinesischen Elementen des Taoismus und der NLP (Neurolinguistische Programmierung) wird es, je nach Termin, körperlich und/oder geistig bewegter oder ruhiger zugehen. U.a. durch Hatha und Yin Yoga, Pranayama-Atemtechniken, Affirmationen, Meditation, Achtsamkeit, Visualisierungsmethoden etc. Das Leben ist schön!

 

Termine:

6x ab Mi., 24.02.21, 19-20.30 Uhr 

6x ab Mi., 14.04.21, 19-20.30 Uhr 

 

Kosten:

15 €/Termin 
 

Leitung:

Stefanie v. Zeschau, Linguistin, Yogalehrerin (Yoga Alliance), TAO 5 Elemente, Master NLP
 

Informationen und Anmeldung:

steffi.vz@gmail.com