Naturtag für Frauen: Erntezeit

Ein Angebot von Marjana Tratsch & Claudia Meinert. 

Einen Tag Auszeit für dich in der Natur, als Frau unter Frauen, um sich mit den Qualitäten der Jahreszeit zu verbinden. Denn alles hat seine Zeit. 

Die Erntezeit bietet keinen Raum für Halbheiten. Sie fordert gerechte Strenge, denn nun sind Entscheidungen und klare Handlungen gefragt: Ja oder Nein – ernten oder stehen lassen. Getragen von der Verbundenheit des Frauenkreises geht eine Jede ihrer Frage nach: „Was ist in diesem Jahr bereits gut gereift und was möchte ich noch zur Reife bringen? Was gilt es zu tun, was zu lassen?“ Wir ergründen das Ernten als respektvollen Wandlungsprozess. Die Natur bietet den stimmigen Rahmen und fördert das Entscheiden.

 

 

Termine:

Sa, 25.09.21, 11-20 Uhr

Ort: Dresdner Heide

Kosten:

75 € inkl. Kaffee & Tee, Mittagessen als Mitbringbuffet

Frühbucherrabatt bis 25.08.21: 65 €

 

Leitung:

Marjana Tratsch (Initiatorische Naturpädagogin, Sozialpädagogin i.A.) & Claudia Meinert (Dipl. Psychologin, Naturcoach)

 

Informationen und Anmeldung:

Marjana Tratsch: 0152/ 32 794 805, m.tratsch@gmail.com