Naturtag für Frauen: Jahresfeuer

Ein Angebot von Claudia Meinert & Marjana Tratsch.

Einen Tag Auszeit für dich in der Natur, als Frau unter Frauen, um sich mit den Qualitäten der Jahreszeit zu verbinden. Denn alles hat seine Zeit. Für: Frauen jedweden Alters, die das Jahr 2022 würdevoll beschließen wollen.

Die Natur zum Jahresende offenbart Rückzug und Ruhe. Das satte Jahr will verdaut werden, um im kommenden Frühjahr wieder neu zu erwachen. Wir entzünden ein Feuer, um das Jahr noch einmal aufflammen zu lassen. In Solozeiten ist Raum, den eigenen Fragen nachzuspüren: „Was hat sich in mir und was habe ich im Außen bewegt?“, „Was ist beendet und darf oder muss in 2022 bleiben?“, „Was nehme ich mit ins bevorstehende Jahr?“ Das Jahresfeuer brennt nieder. Zurück bleibt die Glut, die auch nach längerer Pause wieder entflammbar sein wird.

 

Termine:

Sa., 19.11.22, 9-17 Uhr

Ort: Dresdner Heide

Kosten:

75 € inkl. Kaffee & Tee, Mittagessen als Mitbringbuffet

Frühbucherrabatt bis 19.10.22: 65 €

 

Leitung:

Marjana Tratsch & Claudia Meinert 

 

Informationen und Anmeldung:

Marjana Tratsch: m.tratsch@gmail.comwww.naturseminare-visionssuche.de