Musik und Bewegung für Kleinkinder

Musikalische Frühförderung lässt Kinder erleben, wie viel Freude in gemeinsamem Musizieren, Singen und Tanzen liegt. Ohne Leistungsdruck werden die Kinder spielerisch an Musik herangeführt. Eingeladen sind Kinder von etwa 1,5 bis 3 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson.
Wir treffen uns zu musikalischem Erleben im Singen, Bewegen und Tanzen, Spielen mit einfachen Instrumenten und Hören. Pro Kurs werden nur noch fünf Familien teilnehmen können. Der Kurs verkürzt sich auf fünf Termine, damit mehr Familien die Möglichkeit bekommen, einmal dabei sein zu können.

Termine:

Di., 9.15-10 Uhr
Do., 15.45-17.30 Uhr und 16.45-17.30 Uhr
Christiane Weisbach

Fr., 9-9.45 Uhr und 10-10.45 Uhr
Mirella Fiedler

5x ab 07.09.21/09.09.21
5x ab 02.11.21/04.11.21
5x ab 07.12.21/09.12.21
      

Kosten:

35 €/ Kurs

Leitung:

Christiane Weisbach, Mirella Fiedler

Anmeldung:

unbedingt erforderlich unter:

christianeweisbach@web.de